6. Jahrgang. 2017

PDF-E-Paper/Webpaper

Herausgeber Roland Keller

BLN - Filme

Richard David Precht

 

https://www.youtube.com/watch?v=Nt8bJg8H1l0

"Krieg gegen den Terror ist großer Schwindel" 

Dr. Kevin Barrett ist Islamwissenschaftler und einer der schärfsten Kritiker des so genannten "Krieges gegen den Terror". Mit Jasmin Kosubek spricht er über die systematische Destabilisierung ganzer Länder, die zum Ziel hat, eine neue globale Weltordnung zu etablieren, die von Washington und den westlichen Finanzzentren dominiert werden soll.

https://www.youtube.com/watch?v=d3Lh0HPWvEM

Michael Lüders in der ARD

Klartext weg vom Mainstream. Zu viel Wahrheiten von Michael Lüders, daher kann der EX-US Botschafter John Kornblum, ehemaliger Botschafter in Deutschland, konnte nur noch mit den Worten "Verschwörungstheorie argumentieren!

Asma al-Assad, die First Lady Syriens. Der Westen sah in ihr das Ideal einer arabischen Herrscherin: schön, gebildet, modern. Heute gilt sie als Komplizin eines Diktators, der Verbrechen an seinem Volk begeht. Ihre Geschichte ist die Geschichte einer Täuschung und sie beginnt bei uns – im Westen.

Alle Rechte vorbehalten©BLN-basler-liberale-nachrichten 2016/17